Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Truck Race Kalender 2007

Frauen und Renntrucks in einer hochwertigen Symbiose von Schönheit und Technik, fotografiert von Christian Holzknecht. Durchklicken und genießen! 

Das Truck Race Team Allgäuer entstand im Jahr 2001 mit dem Bau des ersten MAN TGA. Die Ziele waren auf der einen Seite motorsportliche Erfolge, auf der anderen Seite die Plattform „Truckrace“ für interessierte Sponsoren zu nutzen.

Um den Sponsoren auch ein ganzjähriges Medium bieten zu können ist die Idee des Truck Race Kalenders von Allgäuer entstanden. Ziel des Kalender war es, nicht nur ein hochwertiges Produkt, sondern viel mehr einen Kunstkalender in der Motorsportszene einzuführen.

Für die sensible und schwierige Aufgabe, Frauen und Renntrucks in einer hochwertigen Symbiose von Schönheit und Technik zu fotografieren, wurde der Österreicher Christian Holzknecht eigens aus Los Angeles zurück geholt.

Nach mehrmaligen Meetings und unzähligen „gedanklichen“ Bildsitzungen konnte Christian Holzknecht und sein Team ein Konzept vorlegen, deren Umsetzung unter Inspiration der Models, nur noch eine Formsache war.

Der Kalender ist unverkäuflich und wurde in limitierter Auflage an die Sponsoren und deren Kunden ausgeliefert.

Mehr Infos zum Racingteam unter www.truckrace.at.
Mehr Bilder vom Fotografen unter www.christianholzknecht.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Truck Race Kalender 2007
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen