Trotz des Regens ein Feuerwerk an Musik
Trister hätte das Wetter an diesem Samstag Abend wahrlich nicht sein können, als die Formation “Bossa Bossa” im Schrunser Musikpavillion auftrat. Die Band bildete den Auftakt der Konzertreihe “Jazz am Platz”, die der Schrunser Kulturverein “illlitz” auch in diesem Jahr organisiert. Dabei gab sich das Quartett alle Mühe und spielte auch für die angesichts der kühlen Temperaturen eher spärlich erschienenen Besucher schwungvolle brasilianische und lateinamerikanische Musik.
Authentisch
Neben coolen Bossa Novas umfasste das Repertoire auch feurige Sambas, Boleros und Cha-Cha-Chas. Vor allem die Stimme von Sängerin Yolanda Vera Armagagnan überzeugte durch ihren gefühlvollen Klang und dem tiefen Timbre, die die Musik so ansprechend machte. Aber auch Eigenkompositionen angereichert mit exotischen Instrumenten rundeten das Programm der Formation “Bossa Bossa” stilvoll ab und so schaffte es die Formation eine Brücke zwischen der Musik ferner Kulturen und dem Jazz zu bilden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.