Türkei: Hubschrauberabsturz in Antalya

Beim Absturz eines Polizeihubschraubers im Zentrum der türkischen Touristenhochburg Antalya sind am Mittwoch vier Polizisten ums Leben gekommen.

Der Helikopter sei zu einem Überwachungseinsatz unterwegs gewesen, als er nahe der Mittelmeerküste abstürzte, sagte ein Sprecher der städtischen Sicherheitsbehörden.

Nach einem Bericht des türkischen Fernsehsenders NTV wurde ein Passant verletzt. Fernsehbilder zeigten die brennenden Überreste des Hubschraubers in einer von Palmen gesäumten Straße. Antalya an der türkischen Mittelmeerküste ist als Ferienort sehr beliebt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Türkei: Hubschrauberabsturz in Antalya
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen