AA

Triumph Inspiration Award 2008

Unter dem Motto "Female Fascination" startete Triumph einen internationalen Dessous- Design Wettbewerb - den Triumph Inspiration Award.

Weltweit wetteifern StudentInnen aus über 30 Ländern und Regionen aus den weltweit besten internationalen Modeschulen um das schönste BH Design – dem Sieger winken EUR 10.000,- sowie die Produktion & Verkauf des Style in einer “limited Edition”. Für Österreich geht die international renommierte Modeschule Wien im Schloss Hetzendorf unter der Leitung von Frau Prof. Gerda Buxbaum an den Start.

Das österreichische Sieger Design wurde im Rahmen der Modetage der Modeschule Wien in Schloss Hetzendorf prämiert. Die StudentInnen hatte es der Experten-Promienten Jury wirklich nicht leicht gemacht. Anna Aichinger, Adriana Zartl, Christa Kummer, Natalie Alison, sowie Andy L. Lang, Manuel Ortega und Peppino Teuschler bewerteten die Designs der Austro-Nachwuchs-Designer. Präsentiert wurden die 20 besten Modelle am Catwalk. Die Siegerin heisst Erica Corona. Sie wird am 31. Juli Österreich beim großen Finale in Peking vertreten. Es winken EUR 10.000,- sowie die Produktion des Gewinner-Designs in einer limitierten Auflage, die weltweit in allen Shops erhältlich sein wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Triumph Inspiration Award 2008