AA

Tritt Pam erneut vor Traualtar?

Die US-Schauspielerin Pamela Anderson schließt trotz einiger gescheiterter Versuche eine erneute Hochzeit nicht aus.    Video im Bericht

Entsprechendes deutete Pamela jetzt zumindest an. Beim Dreh ihrer Reality-TV-Show “Pam: Girl On The Beach” hat Anderson nämlich nicht vor, allzu überlegt an manche Dinge heranzugehen. Die Show startet ab August im amerikanischen Fernsehen

“Es werden Männer da sein. Wir hatten noch keine Hochzeit während des Drehs, aber ich werde es nicht ausschließen, denn manchmal kann ich mich nicht unter Kontrolle halten”, so Pam laut aktuellen Medienberichten.

Die Ex-Badenixe hat bereits Ehen mit Tommy Lee, Kid Rock und Rick Solomon hinter sich.

Quelle: Firstnews

Slideshow Pamela Anderson

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tritt Pam erneut vor Traualtar?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen