AA

Triebwerk von Air-India-Maschine fing Feuer

Glück im Unglück für die 213 Passagiere eines Air-India-Flugzeuges in Mumbai: Unmittelbar vor dem Start habe am Freitag das Triebwerk Feuer gefangen, teilte ein Sprecher der Fluggesellschaft in der indischen Metropole mit.
Videobericht zum Thema
Bilder vom Vorfall

Die Insassen hätten alle unverletzt in Sicherheit gebracht und das Feuer schnell gelöscht werden können.

Die Maschine sollte nach Riad in Saudi-Arabien fliegen. Die Passagiere wurden nach dem Vorfall auf spätere Maschinen umgebucht. Warum das Triebwerk in Flammen stand, blieb zunächst unklar. Eine Untersuchung sei eingeleitet worden, sagte der AirIndia-Sprecher.

Videobericht zum Thema

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Triebwerk von Air-India-Maschine fing Feuer