AA

Tricky kommt zum Frequency nach St. Pölten

Tricky kommt aufs Frequency
Tricky kommt aufs Frequency ©EPA
Das Line-Up für das Frequency Festival nimmt langsam Form an. Nun wurden wieder weitere Bands bekannt gegeben, die ihr Kommen zugesagt haben - darunter auch Tricky und viele mehr.
Updates zum Line-Up
Billy Talent wechseln in den Green Park

Zwei Festivals, acht Bühnen und über 100 Acts. 2013 geht das FM4 Frequency-Festival in seine dreizehnte Runde, von 15. bis 17. August, wieder im Green Park St. Pölten. Ein vielversprechender Sommer in Sachen Festivals erwartet die Österreicher in diesem Jahr. Nachdem nun weitere Bands  für das Nova Rock bestätigt wurden, verspricht auch das Line-Up am Frequency recht bunt zu werden.

Tricky neu dabei am Frequency

Neben System Of A  Down, Die Toten Hosen, Nick Cave & The Bad Seeds, Franz Ferdinand, Billy Talent und vielen mehr, finden sich auch The Gaslight Anthem, Fall Out Boy, Regina Spektor und Crystal Castles im Line-Up für das Frequency Festival. Neu dabei sind jetzt auch Tricky, Willy Moon, Deap Vally, Tom Odell, Little Green Cars, Beware of the Darkness, Skaters und The Drowning Men. Im Nightpark gesellen sich Robert DeLong und DJ Mosaken unter die Künstler.

Aber nicht nur bereits bekannte Musiker sollen bei dem Festival in St. Pölten zu sehen sein, in diesem Jahr bekommen auch heimische Künstler eine Chance. In einem eigenen Voting soll das österreichische Publikum mitentscheiden, wer die Bühnen des Frequencys betreten darf.
(NTA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Tricky kommt zum Frequency nach St. Pölten