Trickdieb in Wolfurt unterwegs - Polizei sucht Zeugen

Ein Mann entwendete am Montag die Tageslosung einer Bäckerei.
Ein Mann entwendete am Montag die Tageslosung einer Bäckerei. ©APA
Wolfurt - Ein noch unbekannter Mann hat am Dienstag gegen 18.15 Uhr die Tageslosung einer Bäckerei gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Mann machte vor einer geschlossenen Bäckerei in der Achstraße auf sich aufmerksam. Als die Angestellte die Tür öffnete, gab er an noch etwas kaufen zu wollen. Der Unbekannte bat im Anschluss um ein Glas Wasser. Während die Angestellte in den Nebenraum ging, nahm der Täter die Tageslosung an sich und flüchete.

Versuch bereits am Nachmittag

Der Mann soll ca. 175 cm groß und etwa 50 Jahre alt sein. Er hatte nur wenig Haare, dunklere Haut und sprach nur gebrochen Deutsch. Außerdem trug er dunkle Arbeitsbekleidung. Der Mann soll sich bereits am Nachmittag in dem Geschäft aufgehalten haben, bereits da versuchte er die Angestellte mit der Bitte nach einem Glas Wasser in den Nebenraum zu locken.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Wolfurt zu melden: +43 (0) 59 133 8137

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Trickdieb in Wolfurt unterwegs - Polizei sucht Zeugen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen