AA

Triathlet Geser in der Form seines Lebens

Triathlet Florian Geser befindet sich in der Form seines Lebens
Triathlet Florian Geser befindet sich in der Form seines Lebens ©VOL.AT/Privat
Götzis/Altach. Der Triathlet Florian Geser erreichte bei den Ironman 70.3 Europameisterschaften in Wiesbaden den ausgezeichneten sechsten Endrang und qualifizierte sich für die Weltmeisterschaften 2015 in Zell am See.
Geser wurde EM-Sechster

Der Altacher Florian Geser wurde bei der IRONMAN 70.3 Europameisterschaften in Wiesbaden sensationell Sechster und qualifizierte sich für die WM 2015 in Zell am See. Grundlage für die Topplatzierung in Wiesbaden war für Geser die exzellente Schwimmleistung über die 1,9 Kilometer-Distanz. Als Zwölfter wechselte er in seiner Altersklasse auf das Rad und hinterließ auch dort eine starke Vorstellung. Die 90 Kilometer auf dem Rad hat Geser heruntergespult und wechselte als Siebenter auf die Laufstrecke. Auf der Laufstrecke machte er noch einen Platz gut und wurde Sechster. Als Draufgabe reichte der sechste Endrang für die Qualifikation für die nächstes Jahr erstmals in Europa stattfindenden IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaften in Zell am See. Florian Geser wird beim Trans Vorarlberg Triathlon Ende August noch an den Start gehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Triathlet Geser in der Form seines Lebens