AA

Trialwettbewerb in Vandans

Oberhauser Ulli, Heidegger Bernhard, Sachs Gerald
Oberhauser Ulli, Heidegger Bernhard, Sachs Gerald
Akrobatik auf Rädern
Akrobatik auf Rädern

Am vergangenen Sonntag fand in Vandans zum vierten Mal der Trialwettbewerb – organisiert vom Vorarlberger Motorradclub-statt. Bereits am Vortag wurden die Bachbeete für die aus den verschiedensten Regionen antretenden Trialfahrer präpariert.

Ziel dieser Sportart ist es, die Hindernisse des Bachbeetes zu überwinden, ohne dabei mit den Füßen auf dem Boden aufzutreten. Sonst gibt es Strafpunkte. Die wahren Experten aus Vandans sind:

 

1.Platz     Beck Lucas           45 Fehlerpunkte

2.Platz     Scheider Philipp     48 Fehlerpunkte

3.Platz    Falk Armin              99 Fehlerpunkte

Zahlreiche Zuschauer folgten diesem Spektakel, welches ursprünglich vom Obmann des Motorradclubes, Christian Schneider, in die Wege geleitet wurde.

 

Quelle: MH

Vandans

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Trialwettbewerb in Vandans