Tri, Tra, Trullala

Tri, Tra, Trullala
Tri, Tra, Trullala ©Anja-Susann Dietze
Tri, Tra, Trullala Ganz gespannt mit großen Augen erwarteten diese Woche alle Kinder KiBeBlu „Schnäggahüsle“ den Kasper mit seinen Freunden. Bereits zum 8. Mal veranstalteten die Betreuerinnen der Kleinkindbetreuung ihr traditionelles Kasperletheater.
Der Kasper kommt

Bei strahlendem Sonnenschein konnte dies wieder im Garten vom Schnäggahüsle stattfinden. Als Bühne diente die altbewährte Spielzeughütte. Mit tosendem Rufen begrüßten die Kinder den Kasper, dessen Ohren ganz verstopft waren. Deshalb riefen die Kinder noch lauter. Unsere Zwerge hatten riesen Spaß und freuten sich, dass der Kasper mit Grete, der Hexe und dem Räuber nun doch zusammen Geburtstag feierte. Übrigens waren die Kinder ein tolles Publikum.

Danach wurde zusammen gejausnet und der Kasper begrüßte die Kinder noch ein 2. Mal mit einem lauten Tri, Tra, Trullala.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Tri, Tra, Trullala
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen