AA

Tri-Tra-Trullala!

Gebannt verfolgten die Kinder Kasperles Auftritt
Gebannt verfolgten die Kinder Kasperles Auftritt ©SchnäggahüsleBludesch
Bereits zum vierten Mal inszenierten die Mitarbeiterinnen der Kinderbetreuungseinrichtung Schnäggahüsle für ihre kleinen Schützlinge ein wundervolles Kasperletheater.

 

Gemeinsam spazierten die „Käferle“ und „Müsle“ bei Regenwetter zum „Kinderclub Hotzenplotz“, wo besonders die ganz Kleinen sehr gespannt auf den Kasperl warteten. Die Betreuerinnen um Leiterin Anja-Susann Dietze verzauberten die Kinder mit einer spannenden Aufführung, für die sie auch die Kulissen selbst gemalt hatten. Mit tatkräftiger Unterstützung der mitfiebernden Kinder gelang es Kasperle und Seppl, der Hexe das Handwerk zulegen. Natürlich wurde daraufhin ein süßes Geschenk zwischen Kasperl und den Kindern geteilt und gemeinsam aufgegessen.  Den kleinen Besuchern – aber auch den puppenspielenden Betreuerinnen – bereitete die Aufführung sichtlich große Freude. 

www.schnaeggahuesle-bludesch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Tri-Tra-Trullala!