AA

Trennungsmeldung nur Missverständnis

Ein im Scherz geäußerter Kommentar von Sänger Enrique Iglesias führte zu einem Missverständnis. Er und die Russin Anna Kournikova sind doch noch ein Paar.  

Ein Kommentar von Iglesias in einer schwedischen Zeitung wurde falsch verstanden, wie der spanische Internetdienst “hola.com” berichtet.

Von Krise oder gar Trennung könne keine Rede sein, im Gegenteil: “Anna ist die einzige Frau, die ich mir als Mutter meiner Kinder vorstellen könnte. Mit Anna an meiner Seite habe ich keine Angst vor der Zukunft. Wir sind seit fünf Jahren zusammen, obwohl es mir manchmal wie vierzig vorkommen, denn es ist die erste ernsthafte Beziehung in meinem Leben”, wird Iglesias zitiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Trennungsmeldung nur Missverständnis