Treffpunkt "Weihnacht auf Falkenhorst"

(amp) Liedermacher Konrad Bönig und ein Bläserensemble der Militärmusik Vorarlberg unter Gerald Wolf umrahmten die “Weihnacht auf Falkenhorst” musikalisch. Die Bürgermeister des Großen Walsertales und Blumeneggs, Sebastian Bickel, Stefan Bachmann, Franz Ferdinand Türtscher, Bruno Summer, Willi Müller, Hermann Manahl, Berno Witwer und Dieter Lauermann, der Ludescher Vizebürgermeister Hartwig Töpfer mit GR Renate Gassner, die Bludescher Gemeinderätin Vroni Müller mit “Allrounder” Armin Pfaff und zahlreiche Freiwillige kümmerten sich um das leibliche Wohl der Besucher im Villapark. Vom stimmungsvollen vorweihnachtlichem Ambiente vor der Villa begeistert zeigten sich auch First Lady Ilga Sausgruber, Kammerrat Franz Abbrederis mit Irmgard aus Rankweil, der Landtagsabgeordnete Josef Türtscher mit Susanne, Altbürgermeister Helmut Gerster mit Marlene, Vizebürgermeister Reinhold Schneider mit den Bürgermeisteraspiranten Harald Witwer (Thüringen) und Michael Tinkhauser (Bludesch), der Nenzinger Vize Andreas Maitz mit Veronika und Gemeindesekretär Hannes Kager mit Elke, Günther und Inge Gengenbach, Baumeister Karl Hänsler mit Helga. An Küchle und Raclette nicht vorbei gekommen sind der Bludescher Bürgermeister Erich Walter, Polizei-Bezirkskommandant Wilfried Dönz, Raiba – Boss a.D. Karl Waltle, Edith Themessl-Huber, Regisseur Werner Berjak, Kriasistinker Norbert Gassner mit Irma, die Kunstschaffende Helga Färber, die Funkenzünftler Markus Nasahl und Rainer Tschann. Der Reinerlös der Benefizveranstaltung geht zu Gunsten “Netz für Kinder” und wird im Rahmen des Blumenegger Neujahrsempfanges am 8. Jänner 2010 in der Blumenegghalle an Geschäftsführer Hubert Löffler übergeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.