Treffpunkt: TANZ

Am 23.2.2011 trafen sich die Tänzerinnen zu einem “Kaffeekränzchen” im Dorfcafe Nenzing. Gleich zu Beginn war die Stimmung bei den vielen “Mäschgerlen” in Hochform. Konnte man doch von Vorarlberg bis zum Orient, von der Maus bis zur Gärtnerin, Spinnen und sogar die Missen, zu sehen. Und wenn eventuell eine Tänzerin mal eine Pause benötigte, konnte man sich jederzeit bei einer Kartelegerin anmelden, die allen gerne die Zukunft voraussah.
Bei schmissiger Musik konnten wir so mancher Tanz, den uns Tanzleiterin Irmgard Schnetzer lernte, auf das Parket legen. Auch das kulinarische kam nicht zu kurz. Denn aus der Küche wurden wir durch Süßes und Saures sehr verwöhnt.
Wir alle möchten uns bei Irmgard für die Organisation dieses tollen Nachmittags und vor allem für die schönen Tanzstunden bedanken und wünschen ihr viel Gesundheit und Geduld mit uns.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Treffpunkt: TANZ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen