AA

Treffpunkt Tanz-Nenzing

Gute Stimmung herrschte beim Nenzinger Tanz-Treffpunkt.
Gute Stimmung herrschte beim Nenzinger Tanz-Treffpunkt. ©Elke Kager

Eine Neuauflage des Kaffekränzchens gab es am 14.2.2012 für die Tanzgruppe Nenzing im kleinen Ramschwagsaal. Von Irmgard bestens organisiert – und als Überraschung vom Duo Franz und Sigi mit Live Musik verwöhnt- schwangen wir das Tanzbein abwechselnd im Block, im Kreis oder Paarweise. Fantasievolle Kostüme und kunstvoll geschminkte Gesichter ließen rätseln, wer wohl darunter steckt. In Anbetracht des “verwaisten” Dorfcafes bedanken wir uns bei Martina und Georg für die gute Bewirtung. Den Kuchen am Nachmittag brachte allerdings jedes Mäschgerle selber mit, was schon für Heiterkeit sorgte. Auch die Bar wurde für uns geöffnet und bei jeder Schnapsrunde ein neues Trinklied angestimmt. Hubert, das Geburtstagskind und einziger männlicher Gast, fungierte als Fotograf.
Wir bedanken uns bei Irmgard für diesen tollen Tanz – und Unterhaltungsnachmittag und für ihren unermüdlichen Einsatz.
Die Tanzrunde

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Treffpunkt Tanz-Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen