AA

Treffpunkt "IAP an der Lutz"

Die "Jungen Silberdisteln" schwelgten mit ihren Erinnerungen in der Jugendzeit.
Die "Jungen Silberdisteln" schwelgten mit ihren Erinnerungen in der Jugendzeit. ©Harald Hronek
IAP-Eröffnungsfest Ludesch

AMP Bläser der Musikschule Blumenegg-Großwalsertal unter Christa Feuerstein und Direktor Martin Franz umrahmten den IAP-Eröffnungsfestakt. Mit Landesstatthalter Markus Wallner, Gesundheitslandesrätin Greti Schmid, dem Landtagsabgeordneten Josef Türtscher, Bezirkshauptmann Johannes Nöbl, allen Bürgermeistern aus Blumenegg und dem Großen Walsertal und den Altbürgermeistern Erich Walter, Paul Amann mit Maria und Berno Witwer war die Landes- und kommunale Politprominenz vertreten. Landesanitätsrat Elmar Bechter, Primar Dieter Stribersky, Obermedizinalrat Klaus Zitt mit Siegrid, der Nenzinger Gemeindearzt Aldo Sauerwein, die Obleute der Krankenpflegevereine Hans Bösch. Helga Hänsler, Klaus Zitt, Peter Klotz, Landesobmann Franz Fischer und Stellvertreterin Gabi Wirth sowie Ehrenringträgerin Ingrid Jenny waren ebenfalls unter den Eröffnungsgästen. Die Vogewosi als Bauträger vertraten Geschäftsführer Hanspeter Lorenz, Baumeister Alexander Pixner und Finanzplaner Hermann Gabriel. Von Raiffeisen waren Direktor Klaus Kessler, für die Elektroplanung Willi Brugger, vom ABO Jürgen Makabruni, von der Beschützenden Werkstätte der Caritas Waltraud Valentin, vom Pflegeteam Angelika Schanung gekommen. Für den kirchlichen Segen hatte IAP-Geschäftsführer Dieter Jenny Pfarrer Mihai Horvat eingeladen. Eigens aus dem Burgenland von der Partnergemeinde St. Martin an der Raab angereist waren Bürgermeister Franz Kern und Vize Josef Potetz. Auf großes Interesse stießen die IAP-Aktivitäten mit Hilde Marzluf‘s Seniorentanz, dem Seniorensingen mit Wilfried Müller und den theaterbegeisterten “Silberdisteln” unter der Regie von Wolfgang Burtscher.

Kirchstraße – IAP an der Lutz,Ludesch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Treffpunkt "IAP an der Lutz"