AA

Treffpunkt Herbstmarkt am Dorfplatz

Maria ist stolz auf ihre Kürbiskreation
Maria ist stolz auf ihre Kürbiskreation ©Harald Hronek
Herbstmarkt Thüringen

(amp) “Goldener Herbst” war beim Markt auf dem Thüringer Dorfplatz angesagt. Entsprechend war lebendig war auch das Markttreiben. Neben Naturprodukten präsentierten die Thüringer Hobbykünstler Dekoratives und Gebrauchsgegenstände, selbstgebastelten Schmuck, Bienenwachskerzen, Handgestricktes, Gefilztes und Gewobenes. Natürlich durften Süßmost, Alpkäse, Hausgebrannte, Geräuchertes und Gemüse aus dem Hausgarten nicht fehlen. Die Marktbesucher hatten die Qual der Wahl und nützten die Herbststimmung und die angenehmen Außentemperaturen auch zusätzlich zu einem gemütlichen Hock. Für Kinder war Kürbisschnitzen der absolute Renner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • Treffpunkt Herbstmarkt am Dorfplatz