Treffpunkt "Goßamart"

Stolze Ziegenzüchter präsentierten ihre Lieblinge
Stolze Ziegenzüchter präsentierten ihre Lieblinge ©siha
Noriker- und Ziegenausstellung mit "Goßamart"

Andelsbuch. Wie das Licht die Motten locken die Noriker- und Ziegenausstellung und der damit verbundene „Goßamart“ die Besucher im Scharen in den mittleren Bregenzerwald. Über 10 000 Tier- und Marktfans waren am vergangenen Montag mit von der Partie. Während die Pferdezüchter ihre Norikerstuten beim alten Bahnhof zur Schau stellten und die fachkundige Jury die schönsten Ziegen beim Gasthof Sonne kürten, wurde auf der Marktmeile eifrig gefeilscht.

Natürlich herrschte auch an den vielen Verpflegungsständen Hochbetrieb, gab es doch ein großes Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Die Kleinsten kamen beim „Züglefahren“ oder auf dem Kinderkarussell ebenfalls auf ihre Kosten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Treffpunkt "Goßamart"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen