AA

Treffen der Weltenbummler

Das Leben ist eine Reise und wer eine Reise tut hat was zu erzählen
Das Leben ist eine Reise und wer eine Reise tut hat was zu erzählen
Schwarzach. Freunde, die gerne reisen und neue Länder und Kulturen auf unserem Planeten individuell entdecken, organisieren ein Fest für alle "Globetrotter" um sich kennen zu lernen, auzutauschen und eine nette Zeit zusammen zu verbringen. Von 28. - 30. August warten interessante Vorträge und heisse Live-Acts für alle Reiselustigen.

So wird beispielsweise heute Michael Hinterauer mit seinem GONG einen Musikauftritt neben *Harris Haare* und *Karamasow* bestehen. Morgen Samstag spielen die *Rolling Bones* und “Ohne Filter” und am Nachmittag wird eine interessante Motorradtour präsentiert, die nach Tunesien, Syrien und der Ukraine geführt hat. Christian Potocan und Martin Mucha werden über ihre Rucksack-Tour “Durchs wilde Kurdistan” eingehend berichten. Jeder der möchte kann jedem seine Reiseerlebnisse erzählen oder auf einem Musikinstrument mitjammen. Das Publikum wird auf jeden Fall aufgeschlossen sein, denn neben Beatboxing, Bauchtanz oder Pantomime wird sicher noch für die eine oder andere Überraschung gesorgt! Das Treffen ist in Schwarzach an der Dammstrasse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Treffen der Weltenbummler