Travolta schockt mit Körperumfang

Die Jahre des attraktiven Tänzers aus "Saturday Night Fever" sind endgültig vorbei: John Travolta schockt seine Fans jetzt mit erstaunlichem Körperumfang.

Die britische Boulevardzeitung „Daily Mirror“ veröffentlichte am Freitag Fotos des unter anderem aus „Pulp Fiction“ bekannten Schauspielers, die ihn in Badehose bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Wild Hogs“ in Mexiko zeigen.

Dabei wird deutlich, dass der 52-Jährige deutlich zugelegt hat. Früher habe Travolta gern geprallt, was für ein guter Pilot er sei, lästerte der „Daily Mirror“: „Nun sagen Vertraute, er sieht inzwischen selbst jeden Tag mehr wie ein Jumbo aus.“

„Er war früher ein wirklicher Frauenschwarm“, zitierte die Boulevardzeitung einen Freund des Schauspielers. „Jetzt lässt er sich einfach gehen.“ Der bekennende Schokoladenliebhaber Travolta hatte einmal erklärt, dass Essen neben Sex das Wichtigste im Leben sei: „Essen und Sex halten Dich am Leben. Sie machen das Leben erst lebenswert.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Travolta schockt mit Körperumfang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen