Travellers' Choice Award: die 12 besten Hotels der Welt

Das Mirihi Island Resort wurde von Trip Advisor zu einem der besten Hotels der Welt gekürt
Das Mirihi Island Resort wurde von Trip Advisor zu einem der besten Hotels der Welt gekürt ©TripAdvisor
Das Reiseportal Trip Advisor hat mit Hilfe von Millionen Reisenden die besten Hotels der Welt mit dem Travellers'Choice Award ausgezeichnet. Vom typisch englischem Landhaus in Oxford, über Resorts an strahlend-weißen Sandstrände, bis zum Sandsteinpalast in Indien: Das sind die zwölf Top Hotels der Welt.

12. Canaves Oia Hotel – Oia, Griechenland

TripAdvisor
TripAdvisor ©TripAdvisor

Das Canaves Oia Suites & Spa befindet sich auf einer Klippe mit wunderbarem Ausblick auf die Caldera. Die luxuriösen, geräumigen Suiten und Zimmer sind mit antiken Möbeln und Kunstobjekten eingerichtet.

11. Gili Lankanfushi Maldives – Lankanfushi, Malediven

Trip Advisor
Trip Advisor ©TripAdvisor

Lankanfushi ist eine kleine entzückende Insel mit strahlend-weißem Sandstrand, türkis-blauem Meer und einem satten, tiefgrünen Dschungel-ähnlichem Inselinneren.

10. Hotel Ritta Höppner – Gramado, Brasilien

TripAdvisor
TripAdvisor ©TripAdvisor

Das Hotel Ritta Höppner ist der Spitzenreiter unter den Öko-Hotels, liegt inmitten eines Parkes und wurde auf Trip Advisor als das beste Hotel in ganz Südamerika bewertet.

9. Calabash Luxury Boutique Hotel & Spa – Lance Aux Epines, Grenada

TripAdvisor
TripAdvisor ©TripAdvisor

Inmitten eines tropischen Gartens in einer abgschiedenen Bucht am Strand von L’anse Aux Epines liegen die luxuriösen Unterkünfte des Calabash Luxury Boutique Hotel & Spa.

8. Bucuti & Tara Beach Resort Aruba – Palm/Eagle Beach, Aruba

TripAdvisor
TripAdvisor ©TripAdvisor

Perfekt für Romantiker, die bei einem Abendessen im direkt am Meer gelegenen Restaurant mit traumhafter Aussicht auf ihre Kosten kommen.

7. Mirihi Island Resort – Mirihi, Malediven

TripAdvisor
TripAdvisor ©TripAdvisor

Umgeben von kristallklarem Wasser und weißen Sandstrand liegt das Mirihi Island Resort – mit seinen wunderschönen Korallenriffen ein Paradies für jeden Taucher.

6. Belmond Le Manoir aux Quat’Saisons – Great Milton, Vereinigtes Königreich

TripAdvisor
TripAdvisor ©TripAdvisor

Das Hotel Le Manoir aux Quat’Saisons wurde in typisch englischem Charme gebaut und liegt in Great Milton, in der malerischen Grafschaft Oxfordshire, rund 64 Kilometer von London entfernt. Wer sich dort niederlässt, darf sich auf ein kulinarisches Erlebnis freuen.

5. Achtis Hotel – Afitos, Griechenland

TripAdvisor
TripAdvisor ©TripAdvisor

Das Achtis Hotel liegt an einem der höchsten Punkte der traditionsreichen Ortschaft Afitos in Griechenland. Von dort genießt man eine wunderbare Aussicht auf das kristallklare Wasser des Toronäischen Golfes.

4. Hanoi La Siesta Hotel & Spa – Hanoi, Vietnam

TripAdvisor
TripAdvisor ©TripAdvisor

Das Hanoi La Siesta Hotel & Spa liegt im Herzen der Stadt, 300 Meter vom Old City Gate und 500 Meter vom Tempel Ngoc Son entfernt und ist so idealer Ausgangspunkt, Hanoi zu erkunden.

3. Bellevue Syrene – Sorrent, Italien

TripAdvisor
TripAdvisor ©TripAdvisor

Das Hotel Bellevue Syrene wurde im 18. Jahrhundert auf den Ruinen einer römischen Villa erbaut und bietet einen einmaligen Panoramablick auf den Golf von Neapel und den Vesuv.

2. Shinta Mani Resort – Siem Reap, Kambodscha

TripAdvisor
TripAdvisor ©TripAdvisor

Das Shinta Mani Resort begrüßt seine Gäste zwischen dem Königlichen Garten und dem Alten Marktviertel mitten im grünen French Quartier und befindet sich in Fußnähe zum Stadtzentrum.
Gut zu wissen: Über eine Stiftung unterstützt das Shinta Mani nachhaltigen Tourismus und den Kontakt in die Gemeinschaft. Ein Prozentsatz des Übernachtungspreises fließt in die Shinta-Mani-Stiftung, die kostenfrei einkommensschwachen Bewohnern der Stadt Siem Reap eine Ausbildung im Gastgewerbe anbietet.

1. Umaid Bhawan Palace Jodhpur – Jodhpur, Indien

TripAdvisor
TripAdvisor ©TripAdvisor

Das Umaid Bhawan Palace Jodhpur wurde von Trip Advisor zum besten Hotel der Welt gewählt. Der Palast wurde zwischen 1928 und 1943 erbaut und erstreckt sich über mehr als zehn Hektar Gartenlandschaft. Der Palast bietet eine Ausblick auf die Wüstenmetropole Jodhpur und begeistert mit seiner Kombination aus Art déco und Renaissance.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Travellers' Choice Award: die 12 besten Hotels der Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen