AA

Traumwetter beim Riezler Straßenfest

Traumwetter und gute Stimmung herrschte beim Riezler Straßenfest.
Traumwetter und gute Stimmung herrschte beim Riezler Straßenfest.
Riezlern. Das Riezler Straßenfest ist mittlerweile ein Fixpunkt im Festkalender des Kleinwalsertals. Auch in diesem Jahr belohnte der Wettergott die Verantwortlichen mit Prachtwetter.
Riezler Straßenfest 2009

Die Dorfwirte und alle Handelstreibenden sowie einige Vereine sorgten für ein tolles Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Traditionell eröffnet wurde das Straßenfest durch die Trachtenkapelle Riezlern mit einem Marsch durch den Ort. Die Gastronomiebetriebe sorgten mit Speis und Trank sowie Live-Musik für den festlichen Rahmen. Bei der Tombola der Bergrettung Riezlern konnte man sein Glück auf unterschiedliche Weise versuchen. Während sich die jungen Burschen und Mädchen beim Klettern der Bergrettung ihr Geschick unter Beweis stellen mussten, konnten sich die Kleinsten in der Hüpfburg vergnügen. Natürlich durfte auch der Besuch des Walser Maskottchens ,,Burmi?? nicht fehlen. Kinder-Ponyreiten, Quad- Fahren, Stände heimischer Vereine und Institutionen sowie die geöffneten Geschäfte lockten Einheimische und Gäste gleichermaßen an. Nachmittäglicher Höhepunkt war die Jahresverlosung der Walser Bonus-Card des heimischen Handel- und Gewerbevereins.
K.M.-Grabherr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Traumwetter beim Riezler Straßenfest