Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Traumhaftes bei sleep&more

Der intimste Ort des Hauses ist das Schlafzimmer.

Es muss zu  unserer Persönlichkeit passen und ein Raum sein, in dem wir uns hundertprozentig wohlfühlen. Es ist unser liebster Platz – sollte es zumindest sein. Hier kann man sich ausruhen und zurückziehen. Ein Bereich zum Energietanken, Entspannen und auch für kuschelige Stunden.

Das Herzstück eines jeden Schlafzimmers ist das Bett. Ein ausgewogener Schlaf ist sehr wichtig und auch der natürlichste Weg, den Körper fit und gesund zu halten. Gerade deshalb ist es besonders wichtig, wie und worauf wir schlafen.

sleep&more
Königshofstraße 47
Feldkirch
Tel. +43 (0)676 639 7195
office@sleepandmore.at
 www.sleepandmore.at

Dienstag bis Freitag 9–12 und 13–18 Uhr
Samstag, 9–13 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Traumhaftes bei sleep&more
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.