AA

Traumergebnis für 5. Bludescher Entenrennen

Michael Tinkhauser, Doris Hörburger, Hannes Pfefferkorn, Franz Abbrederis
Michael Tinkhauser, Doris Hörburger, Hannes Pfefferkorn, Franz Abbrederis ©J.P.
Zum fünften Mal schwammen beim "Bludescher Entenrennen" im September 2017 unzählige Enten auf dem örtlichen Schwarzbach. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und der wunderschöne Tag bleibt bei Klein & Groß unvergesslich.

Sichtlich stolz übergaben nun Hannes Pfefferkorn als Vertreter des Organisationsteams samt Bürgermeister Michael Tinkhauser und Feuerwehrjugend einen dicken Scheck an die Organisation “Netz für Kinder”.

Doris Hörburger – neue Obfrau des gemeinnützigen Vereins, freute sich gemeinsam mit ihrem Vorgänger Franz Abbrederis sehr über die unglaubliche Spendensumme in Höhe von € 13.630,37, die mit dem Entenverkauf (ca. 1400 Stück), Spenden und der Festbewirtung erwirtschaftet wurde. Sie zeigte sich vom Einsatz der Mitwirkenden beeindruckt und beglückwünschte Bludesch zu dieser großartigen Veranstaltung. Das Geld kommt nun Vorarlberger Kindern zu Gute, die mit schwierigen familiären Verhältnissen konfrontiert sind.

Mehr Informationen und Fotos auf Facebook „Bludescher Entenrennen“.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Traumergebnis für 5. Bludescher Entenrennen