AA

Traumauto: Gesucht – gefunden!

Mehrfach preisgekrönt ist der Nissan Qashqai, der vor zehn Jahren auf den Markt kam. In diesem Zeitraum ist er vom Pionier zum echten urbanen Crossover gereift: Fortschrittliche Technologien und moderne vernetzte Funktionen versprechen Fahrkomfort auf höchstem Niveau.

Ein Auto also, das allein schon durch seine sportliche Eleganz und sein optimales Preis-Leistungsverhältnis überzeugen kann – egal in welcher Kategorie, Farbe oder Ausstattung. Doch manchmal braucht es eben doch ein bisschen mehr, um aus einem tollen Nissan DEINEN Qashqai zu machen – denn du hast die Wahl!

Variantenreich

Visia, Acenta, N-Connecta, Tekna, Tekna+ heißen die fünf verschiedenen Ausstattungsmodelle. Dabei ist die Chassis Control Technologie, die ein extrem reaktionsschnelles und wendiges Handling ermöglicht, in allen Fahrzeugen zu finden, während Voll-LED-Scheinwerfer mit intelligenter Fahrlichtautomatik ab dem Modell Tekna beinhaltet sind.

 

Pferdestärken

115 PS oder 163 – Benziner oder Diesel? Folgende Motoren stehen zur Auswahl: 1.2 DIG-T Benziner mit 6-Gang-Schaltgetriebe und 85 KW (115 PS) – wahlweise mit 6-Gang-Schaltgetriebe oder einem Xtronic-Automatikgetriebe, 1.6 DIG-T Benziner mit 120 KW (163 PS) und 6-Gang-Schaltgetriebe, 1.5 DCI Diesel mit 81 KW (110 PS) und 6-Gang-Schaltgetriebe, 1.6 DCI Diesel mit 96 KW (130 PS) und Xtronic-Automatikgetriebe, 6-Gang-Schaltgetriebe oder 6-Gang-Schaltgetriebe/All-Mode 4X4l.

Alles auf Rot
Oder darf es ein lebhaftes Blau sein? Auch Chestnut Bronze, Pearl White, Night Shade, Silver, Black, Solid White, Dark Grey und Ink Blue stehen neben Solid Red und New Red im Angebot, sodass hier jeder bestimmt seine Lieblingsfarbe findet.
Räderwerk
Wie sehen die perfekten Räder für dein Fahrzeug aus? Das Angebot reicht von 16 Zoll-Stahlfelgen über Leichtmetallfelgen in den Größen 17, 18 und 19 Zoll.
Stilvolle Sitzgelegenheit
Elegantes Schwarz ist bei der Polsterung die vorherrschende Farbe, wobei der zukünftige Autobesitzer die Qual der Wahl zwischen Stoff, Teilleder und Nappaleder hat. Wer es ein bisschen ausgefallener möchte, kann sich für Nappaleder in sanftem Violet entscheiden.
Für Individualisten
Vom Premium Bose Audio-System bis hin zum Safety Shield, dem Nissanconnect Navigationssystem und der Fahrerassistenz können diverse Pakete und Optionen zusätzlich ausgewählt werden – damit auch wirklich alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Und wie sieht dein Traumauto aus? Hier geht’s zum Nissan-Qashqai-Konfigurator

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Traumauto: Gesucht – gefunden!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.