Ein entsprechendes Angebot liegt dem 30-jährigen Linksverteidiger bereits vor. Das berichtete die italienische Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport.
Coco wird allerdings auch von den Queens Park Rangers umworben, die mehrheitlich Formel-1-Boss Bernie Ecclestone und Renault-Teamchef Flavio Briatore gehören. Laut Gazzetta wolle sich Coco in Kürze zwischen einem der beiden Clubs entscheiden. Der Außenverteidiger hatte in seiner Karriere unter anderem für den AC Milan, FC Barcelona und Inter Mailand gespielt, war danach aber von anhaltenden Rückenproblemen zurückgeworfen worden.
Nach Leihverträgen bei AS Livorno und FC Torino wollte Coco seine Karriere im Sommer eigentlich beenden. Nun entschloss sich der 17- fache Internationale, der auch bei der WM 2002 für Italien gespielt hatte, aber zu einem Comeback. Salzburg benötigt einen linken Verteidiger, weil der im Winter auslaufende Vertrag mit dem 30- jährigen Japaner Alex laut Clubangaben nicht verlängert wird. Alex Landsmann Tsuneyasu Miyamoto soll dagegen für weitere eineinhalb Jahre in der Mozartstadt bleiben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.