Transport- und Logistikunternehmen Vögel lud ein

Das Gaiser Transport- und Logistikunternehmen Vögel lud die kleinen Begeisterten Ende April ein.
Vor Ort durften die Kinder die Fahrzeuge nicht nur anschauen, sondern durften auch in den Gabelstapler und LKW sitzen, zuschauen, wie sie gewaschen werden, dabei selbst Hand anlegen und sie durften sogar bei einer Runde ums Gelände in einem LKW mitfahren.
Bei dem Besuch konnten die Kinder nicht nur spannende Erfahrungen sammeln – vor allem ein Verständnis für die Gefahren des Straßenverkehrs und seine Regel, insbesondere in Bezug auf so große Fahrzeuge, wurden ihnen mitgegeben.
Vielen herzlichen Dank an die Familie Vögel für diesen ganz besonderen Tag und eure Gastfreundschaft!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.