Transgender-Vater bringt Tochter zur Welt

©Screenshot
Ein 38-jähriger Transgender-Vater hat die Geburt seines Kindes Wilder Lea auf TikTok geteilt und sorgt für einen Hit in den sozialen Medien.

Danny Wakefield darf sich seit kurzem stolz Transgender-Daddy nennen. Er hat seine gesamte Schwangerschaft mit Fotos und Videos dokumentiert und lässt seine Community daran teilhaben.

Doch nicht nur das: Auch die Geburt wurde gefilmt und geht nun auf Social Media viral. Seine Fans sind begeistert! Auf Instagram und TikTok folgen ihm tausende Menschen, die begeistert mitfiebern und kräftig liken.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Transgender-Vater bringt Tochter zur Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen