AA

"Transformers" siegt bei MTV Movie Awards

Der Spielzeug-Roboterfilm "Transformers" ist Sieger bei den MTV Movie Awards. Schauspielerin Megan Fox nahm die Ehrung am Sonntagabend entgegen.  

Online wurde auch abgestimmt in Kategorien wie “Bester Kuss”, “Bester Bösewicht” oder “Bester Sommerfilm”. Zwei Mal wurde Johnny Depp unter dem Jubel des Publikums ausgezeichnet.

Schauspieler Tom Cruise ehrte Schauspieler und Comedian Adam Sandler mit dem Generation Award, der höchsten Auszeichnung der Show. Die Zeremonie fand im Gibson Amphitheater der Universal Studios statt, wenige hundert Meter entfernt von dem Ort, der wenige Stunden zuvor von einem verheerenden Brand heimgesucht worden war.

Auftritt der “Pussycat Dolls”

Johnny Depp ausgezeichnet

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Transformers" siegt bei MTV Movie Awards
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen