Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Transfers: Neymar für Griezmann zu Barcelona?

Griezmann und Neymar.
Griezmann und Neymar. ©AP
Bahnt sich hier ein spektakulärer Tausch an? Angeblich wollen die Katalanen den Brasilianer von PSG loseisen.

Der FC Barcelona plant offenbar einen spektakulärer Transfer.

Angeblich wollen die Katalanen Superstar Neymar zurückholen und im Gegenzug Antoine Griezmann an PSG abgeben.

Die brasilianische Fußball-Diva will angeblich auch wieder zurück zum FC Barcelona. Adieu PSG? Lässt ihn der französische Hauptstadt-Club diesmal ziehen?

Die immer wiederkehrenden Spekulationen und die Quengeleien des 28 Jahre alten Brasilianers mit dem außergewöhnlichen Talent dürften irgendwann genug sein - wenn der Preis stimmt. 222 Millionen zahlte PSG damals, erst recht angesichts der Corona-Krise dürfte sich Saint-Germain auf ein Verlustgeschäft einstellen müssen.

Video: Skill-Challenge - Zlatan fordert Neymar heraus

Sané doch nicht zu Bayern?

Auch in der Coronakrise dreht sich das Transferkarussell weiter, auch wenn die Top-Klubs noch abwarten. Im Sommer 2019 wollte der FC Bayern den 24-Jährigen von Manchester City. Nun aber soll der Trend klar gegen Sané gehen, zumindest berichtete das der "Kicker". Zweifel an Sanés Mentalität. Außerdem soll sein Interesse an einem Umzug in die bayrische Landeshauptstadt auch geschwunden sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Transfers: Neymar für Griezmann zu Barcelona?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen