AA

Transfernews

Salzburgligist Piesendorf präsentiert zwei weitere Neuzugänge, in Anthering kann man sich über einen neuen Mittelfeldspieler freuen. Tobias Klein und Dusan Pavlovic zieht es nach Oberösterreich.

SALZBURG24 hat es letzte Woche schon angekündigt, seit gestern ist es “amtlich”: Sabudin Sejdinovic (SG ASK/PSV) und Edin Selimbasic (Mondsee) wechseln nach Piesendorf. Anthering verpflichtete nach Goalie Florian Kohler nun einen offensiven Mittelfeldspieler: Elvis Aydin (Traunstein) wird in der Rückrunde für die Flachgauer auflaufen.

Nicht mehr in Hallwang zu sehen sein wird Tobias Klein: Der Ex-Anifer wechselt vom Salzburgligisten Hallwang zu Thalheim. Auch Puchs Dusan Pavlovic, der sich mit dem Westligisten Neumarkt eigentlich schon einig war, wechselt zum Dritten der oberösterreichischen Bezirksliga Süd.

Straßwalchens Bernhard Steiner heuert nach einer Auszeit in Köstendorf an, wieder retour in Anthering sind die beiden Nußdorfer Carlos Lima und Markus Wintersteller.

Ein Stürmertalent konnte Salzburgerliga-Tabellenführer Saalfelden in den Pinzgau lotsen: Georgi Georgiev von der Jugendmannschaft des 26-fachen bulgarischen Meisters Lewski Sofia schnürt seine Schuhe in der Rückrunde für den FC Pinzgau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite