Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Transfernews

Wechselt von Puch zur Austria: Dusan Pavlovic (r.).
Wechselt von Puch zur Austria: Dusan Pavlovic (r.). ©Krug
In den letzten Stunden dreht sich das Transferkarusell im Salzburger Unterhaus noch einmal: Westligist Austria Salzburg holte einen Spieler und gab Milic ab. Auch Erstligist Grödig hat noch einen Abgang zu verzeichnen, der FC Pinzgau "gönnte" sich noch einen Spieler aus der Regionalliga Mitte.

Puchs Dusan Pavlovic “traute” sich nun doch: Der Mittelfeldakteur wechselt in die Regionalliga zu Austria Salzburg. An die Tennengauer gaben die Violetten Mario Milic ab. Den FC Puch ebenfalls verlassen wird Ismet Hurtic: Er wechselt in die 1. Klasse zu Faistenau. Nach Plainfeld zieht es Straßwalchen-Stürmer Mario Krajinovic. 

In der Rückrunde nicht mehr für den Erstligisten Grödig kicken wird Markus Grössinger: Der pfeilschnelle Außenbahnspieler wechselt in die Regionalliga Mitte zu Vöcklamarkt. Aus Vöcklamarkt in den Pinzgau geht Markus Lexl: Der 25-Jährige heuert aus privaten Gründen bei Saalfelden an

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen