AA

Transferkarussell läuft auf Hochtouren

Der ehemalige FC Lustenau Spieler Julian Rupp wechselt zum FC Höchst.
Der ehemalige FC Lustenau Spieler Julian Rupp wechselt zum FC Höchst. ©VOL.AT/Lerch
Die Kaderzusammensetzungen der Ländleklubs für die neue Meisterschaft 2014/2015 läuft auf Hochtouren. Ein Kommen und Gehen herrscht im Unterhaus.

FC HÖCHST. Erster Neuzugang für Regionalligaklub Höchst. Der ehemalige FC Lustenau-Spieler Julian Rupp (21), zuletzt beim USV Eschen/Mauren schnürt nun für den Rheindeltaklub die Schuhe.

RW RANKWEIL. Der Brasilianer Andre Ramos Campos (22) wird in der neuen Saison definitiv nicht mehr für RW Rankweil spielen. Der 22-jährige Stürmer und dreifache Torschütze für die Rot-Weißen musste wegen eines Muskelfaserriss bereits die Heimreise in seine Heimat Brasilien antreten und kommt die letzten drei Spiele in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz.

FC NENZING. Schwerer Aderlass für den FC Nenzing. Ligakonkurrent BW Feldkirch schnappt sich Torjäger Sandro Decet. Der 22-jährige Vollblutstürmer schoss in dieser Meisterschaft ein Dutzend Treffer und wechselt im Sommer in die Montfortstadt.Bitter für Nenzing: Im Vorjahr hat Rochus Schallert die Walgauer in Richtung Andelsbuch verlassen und nun zieht es Decet nach Feldkirch.

RÄTIA BLUDENZ. Comeback von Marcel Domig. Der 30-jährige Schlussmann pausierte in dieser Saison und hütet ab dem Sommer für Rätia Bludenz das Tor. Dominik Berchtold und Rene Grundner verlassen die Alpenstädter zum Nachbarklub FC Nüziders.

FC GÖTZIS. Trainer Robert Skafar wird den FC Götzis mit Saisonende verlassen. Rückkehr des Offensivkünstlers Michael Hörburger ins Möslestadion. In dieser Saison erzielte er für Altach 1b schon 23 Tore und wird künftig wieder für Götzis auf Torjagd gehen.

SK BREDERIS. Adem Fazliu heißt der neue Trainer ab dem Sommer beim SK Brederis. Er folgt damit dem zürückgetretenen Arno Wölbitsch und dem Interimsduo Peter Marte und Dogan Uyar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Transferkarussell läuft auf Hochtouren