AA

Transfer-Karusell

Der HC Hard und der Handballer des Jahres, Siergej Ubozhanka, gehen in der kommenden Saison getrennte Wege. Arunas Vaskevicius dagegen hat seinen Vertrag in Bregenz verlängert.

Nach langem Hin und Her ist es nun definitiv: Der amtierende Handballmeister HC Hard und der Handballer des Jahres, Siergej Ubozhanka, gehen in der kommenden Saison getrennte Wege. Der 28-jährige weißrussische Teamspieler unterzeichnete beim slowenischen Tabellenachten Trebnje einen Vertrag. Ubozhanka war zwei Saisonen in Hard tätig. Unterdessen ist der HC Hard mit einem slowenischen Linkshänder für den rechten Rückraum in Verhandlung.

HLA-Tabellenführer Bregenz hat den Vertrag mit dem litauischen Teamtorhüter Arunas Vaskevicius um ein Jahr mit Option auf ein weiteres verlängert. Somit steht Spielertrainer Dagur Sigurdsson in der kommenden Saison der nahezu gleiche Kader wie heuer zur Verfügung. Nur Andi Varga hat seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert.

Links zum Thema:
HC Hard
HC Bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite