Trank Britney schon mit 13 Alkohol?
Ist der Absturz aus dem Pophimmel von Britney Spears die logische Konsequenz einer schlechten Kindheit? Das glaubt laut “Bild” William Spears, der Onkel vom ehemaligen Popsternchen. Er kennt die Sängerin seit ihrer Kinderheit. Er hat den steilen Fall beobachtet.
Er erzählte in einer britischen Zeitung, dass Brit ein liebes, junges Mädchen war, aber dann hat sie die Gewalt und den Alkohol in ihrer Familie gesehen. Sie wurde zu dem, was ihr jahrelang vorgelebt wurde. Britneys Vater, der Bruder von Williams Spears, war angeblich schwer alkoholabhängig. Britney habe ihn permanent betrunken erlebt.
Während der Zeit beim “Mickey Mouse Club”, da war Brit 13, habe sie gemeinsam mit Christina Aguilera und Justin Timberlake Alkonol getrunken. Mit 14 fing sie angeblich an, Marihuana zu rauchen.
Das hat sich gesteigert: Am 18. Geburtstag probierte sie Kokain. William sei dabei gewesen und habe es mit eigenen Augen gesehen. Sie habe später alles ausprobiert: Koks, Crystal Meth und Ecstasy.
Wie sieht der Onkel die Zukunft der zweifachen Mama. William Spears glaubt nicht das sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt. “Wer meint, Britney habe ihren Tiefpunkt bereits erreicht, der irrt.!
(Quelle: BILD)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.