Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Traktor umgekippt - Fahrer (46) verletzt

Lenker wurde leicht verletzt.
Lenker wurde leicht verletzt. ©VOL.AT/Dietmar Mathis
Bei einem Traktorunfall hat sich ein 46-Jähriger am Mittwoch Verletzungen zugezogen. Zuvor hatte sich das Hinterrad des Traktors gelöst.
Traktor umgekippt - Lenker verletzt

Am Mittwoch gegen 09:40 Uhr fuhr ein 46-jähriger Mann mit dem Traktor und einem mit 11300 Kilogramm Kies beladenen Anhänger auf der L190 von Hohenems in Richtung Dornbirn. Aus noch unbekannter Ursache löste sich das rechte Hinterrad der Zugmaschine vom Fahrzeug, welches in Folge auf die rechte Fahrzeugseite umkippte und auf der Gegenfahrbahn zu liegen kam.

Der durch die Zugmaschine gezogene Anhänger kippte nicht um. Der Fahrer des Traktors erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und konnte sich selbst aus der Fahrerkabine befreien. Am Unfall waren keine anderen Personen oder Fahrzeuge beteiligt. Die L190 musste aufgrund der Bergungsarbeiten bis 12.05 Uhr teilweise komplett gesperrt werden. Die Bergung des verunfallten Fahrzeuges wurde von der Feuerwehr Hohenems durchgeführt, die mit zwei Fahrzeugen und 13 Mann vor Ort war. An der Zugmaschine entstand durch den Unfall erheblicher Sachschaden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Traktor umgekippt - Fahrer (46) verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen