AA

Traktor streift Radfahrer – 46-jähriger Mann verletzt

Fahrradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht
Fahrradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht ©Bilderbox
Thüringen - Bei einem Überholmanöver hat ein Traktorfahrer mit seinem Fahrzeug einen 46-jährigen Fahrradfahrer gestreift. Dieser kam dabei zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Ein 45-jähriger Mann fuhr am Freitagnachmittag mit seinem Traktor, an dem er einen Anhänger mit einem Heuwender angehängt hatte, auf der L 193 von Ludesch kommend in Richtung Thüringen. Auf Höhe des Feuerwehrhauses in Thüringen überholte er zwei vor ihm fahrende Radfahrer. Bei diesem Überholmanöver berührte er mit dem Heuwender einen der beiden Radfahrer, sodass dieser zu Sturz kam. Bei diesem Sturz zog sich der 46-jährige Radfahrer Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung zur weiteren Behandlung in das LKH Feldkirch gebracht. Ein beim Traktorfahrer an Ort und Stelle durchgeführter Alkotest verlief negativ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Thüringen
  • Traktor streift Radfahrer – 46-jähriger Mann verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen