Trainingslager des Eislaufvereines Montafon in Gmunden

In den folgenden Tagen waren Kondition, Koordination, Kraft und Technik die Hauptaugenmerke bei den täglichen drei Trainingseinheiten auf dem Eis und einer Einheit Trockentraining pro Tag. Die Sportlerinnen Sandra Lagger, Michaela Millinger, Denise Ritsch und Lea Schmoll wurden dabei von Uwe Kagelmann trainiert. Die Freizeit wurde für weitere sportliche Aktivitäten wie Federballspielen und Tischfußballspielen genutzt oder für Besuche der Innenstadt von Gmunden. Das Baden in Traunsee und ein Besuch der Therme in Bad Ischl boten hervorragende Erholungsmöglichkeiten vom anstrengenden Training. Nach den letzten Trainingseinheiten am 28. Juli wurde noch am selben Tag die Heimreise angetreten.
Der Eislaufverein bedankt sich bei Uwe Kagelmann für das intensive Training, bei
Radu Ionian für die organisatorischen Arbeiten und bei den Begleitpersonen Rita
Schmoll sowie Ursula und Raimund Lagger für die Betreuung der Sportlerinnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.