Neue Gesichter gab es vorerst nur wenige, die wichtigste Neuigkeit präsentierte Bregenz: Die 10 Millionen von Frank Stronach sind auf dem Konto.
Nach Unsicherheiten wegen eines Briefes von “Onkel Frank” im September ist diese Nachricht bei Bregenz natürlich die beste der letzten Monate. Jetzt kann man noch mal auf Einkaufstour gehen. Aufgrund der Abgänge wird ganz dringend ein Stürmer gesucht – und der soll in Norwegen gefunden werden. Manager Stig Lilleyjord, der schon Jan Ove Pedersen und den neuen Verteidiger Thomas Berntsen nach Bregenz lotste, sieht sich in Skandinavien nach einem Topmann um.
In Lustenau gab’s erst mal eine dreiviertelstündige Mannschaftsbesprechung von Neo-Trainer Goran Stanisavljevic, dann gingen 22 Spieler ans Werk. Schon am Dienstag bezogen die Austrianer ein Kurztrainingslager in Au. “Stani” will fürs erste intensiv an der Ausdauer arbeiten.
(Bild: VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.