AA

Trainerwechsel beim FC Egg 1b

Trainerwechsel in Egg
Trainerwechsel in Egg
Nachdem Alexander Vogt nach Ende der Herbstsaison sein Amt als 1b-Trainer zurückgelegt hat, gibt der FC Egg bekannt, dass das Duo Heinz Natter/Alexander Rehm in der Frühjahrsaison 2010 die 1b-Mannschaft betreuen wird.

Heinz Natter gilt als absoluter Routinier im Trainergeschehen, er war mehrere Jahre lang Trainer der 1. Mannschaft des FC Brauerei Egg und durfte einige große Erfolge feiern, seit einigen Jahren ist er nun als Nachwuchstrainer tätig. Auch für Alexander Rehm ist das Traineramt kein Neuland, er war sportlicher Leiter beim FC Hittisau und war schon mehrmals als Nachwuchstrainer im Einsatz.

Der Verein bedankt sich bei Alexander Vogt für die letzten 2,5 Jahre und wünscht ihm viel Erfolg für die Zukunft. Er bleibt dem FC Egg weiterhin als Nachwuchstrainer erhalten. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Egg
  • Trainerwechsel beim FC Egg 1b