AA

Trainerwechsel beim FC Andelsbuch

Ante Bule ist wieder Trainer in Andelsbuch
Ante Bule ist wieder Trainer in Andelsbuch ©siha

Andelsbuch. Nach der dritten Niederlage in Folge musste der Andelsbuch-Coach Peter Riedlinger nun den Hut nehmen. Sein Nachfolger ist ein “alter Bekannter”, nämlich Ante Bule, der den Dorfinstallateur FC Andelsbuch bis im vergangenen Sommer betreut hatte. “Mit unseren 11 Punkten sind wir nicht weit von der Abstiegszone entfernt. Mit diesem Schritt hoffen wir, dass in den beiden letzten Spielen der Hinrunde gegen Rankweil und Koblach ein Ruck durch das Team geht”, so der sportliche Leiter Günter Liebschick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Trainerwechsel beim FC Andelsbuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen