AA

Trainerwechsel bei RW Rankweil

Thomas Gabriel übernimmt das Traineramt bei RW Rankweil 1b.
Thomas Gabriel übernimmt das Traineramt bei RW Rankweil 1b. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil/Feldkirch. Thomas Gabriel, jahrzehntelanger Trainer bei BW Feldkirch und SC Röthis, übernimmt ab sofort das Coaching der zweiten Kampfmannschaft von RW Rankweil.
Trainerwechsel bei RW Rankweil

Nach dem Markus Engler mit Ende der letzten Saison das Traineramt bei RW Rankweil 1b (4. Landesklasse) zur Verfügung stellte hat in der Vorbereitungsphase und die ersten zwei Pflichtspiele das Legenden-Trio Frank Flatz, Herbert Wurzinger und Manfred Schwendinger das Coaching interimistisch übernommen. Nun wurde mit Thomas „Gagi“ Gabriel schnell ein Nachfolger gefunden und er wird ab sofort das Training leiten und am Samstag, 17. August, 18 Uhr, im Auswärtsspiel bei Bremenmahd erstmals auf der Trainerbank Platz nehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Trainerwechsel bei RW Rankweil