Trainer tritt nach nur fünf Stunden zurück

Christian Mayrleb
Christian Mayrleb ©GEPA
Die österreichische Stürmer-Legende Christian Mayrleb trat nach nur fünf Stunden als Coach des oberösterreichischen Regionalligiste ATSV Stadl Paura zurück.

Am Donnerstagnachmitag verkündete Mayrleb noch: “Ich mache es. Das ist eine Herzensangelegenheit, ich helfe meinem Ex-Klub bis zum Sommer.”

Am Abend verlautbarte Mayrleb dann: “Der Vorstand hat nur gestritten. Es tut mir leid, das macht keinen Sinn”, berichten die oberösterreichischen Nachrichten. Der ursprünglich zurückgetretene Trainer Markus Wadl soll nun wieder zurückkehren, bis ein Mayrleb-Ersatz gefunden ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Trainer tritt nach nur fünf Stunden zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen