AA

Trailrun Lorüns – Der familiärste Lauf im Oberland

Tagessieger Wolfgang Pfister vom BLT
Tagessieger Wolfgang Pfister vom BLT ©Alexander Kuster
Lorüns. Aufgrund der anhaltenden Regenfälle der letzten Tage wurde die Trailrun-Strecke (16km) auf die Easyrun-Strecke verkürzt.
Trailrun Lorüns

Trotz der selben Länge wurden beide Rennen extra gewertet. Mit diesen Voraussetzungen starteten über 200 Teilnehmer bei der 7. Auflage des Trailrun in Lorüns.Während die Kinderrennen von Regen begleiteten wurden, stoppte dieser beim Start des Trailruns. In der Trailrun-Klasse passierte Denise Neufert mit knapp vier Minuten Vorsprung das Ziel vor Petra Kocianoca und Eva Aschaber. Bei den Herren war Niclas Baldauf klarer Sieger vor Markus Walt und Hannes Stütz.

Bei den Easyrunnern sicherte sich Wolfgang Pfister und Daniela Bader das Stockerl. Jeweils dicht gefolgt von Mariam Igel und Daniel Zugg. Die Nordic Walker konnten sich genüsslich durch die Strecke bewegen, dazu erfreulich, dass es jährlich mehr werden.

Trotz der teils schwierigen Verhältnisse war die Veranstaltung ein voller Erfolg für die Helfer und Fans, die tapfer alle Läufer egal ob groß, klein, schnell oder langsam lautstark anfeuerten.  TL

Alle Infos unter www.trailrun.cc und die Ergebnisse

https://my2.raceresult.com/93905/?lang

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lorüns
  • Trailrun Lorüns – Der familiärste Lauf im Oberland