AA

Trailertipp der Woche: "King Arthur - Legend of the Sword"

Guy Ritchies "King Arthur - Legend of the Sword" ist der Vienna.at-Trailertipp der Woche
Guy Ritchies "King Arthur - Legend of the Sword" ist der Vienna.at-Trailertipp der Woche ©Warner Bros.
Gangster-Komödien-Spezialist Guy Ritchie wagt sich bei seinem neuen Film ins Fantasy-Genre. In "King Arthur - Legend of the Sword" lässt er eine hochkarätige Besetzung in der Mythologie Britanniens die Schwerter kreuzen.

Der Brite Charlie Hunnam (“Sons of Anarchy”, “Pacific Rim”) wird die titelgebende Rolle des König Artus übernehmen, Jude Law wird den tyrannische Gegenspieler Vortigern übernehmen.

Starbesetzte Fantasy-Action in “King Arthur – Legend of the Sword”

Schon der ersten Trailer, der im Zuge der diesjährigen Comic-Con in San Diego präsentiert wurde, zeigt den rasanten, energetischen Stil, für den Regisseur Ritchie mit Filme wie “Snatch” und “Sherlock Holmes” bekannt ist. Ob dies mit einem Fantasy-Epos tatsächlich vereinbar ist (wir vermuten: Ja, auf jeden Fall) wird sich zeigen, der Filmstart wurde nach oftmaligem Verschieben nun auf den 30. März 2017 fixiert. Ebenfalls mit an Bord ist übrigens strid Bergès-Frisbey, Djimon Hounsou, Eric Bana und, da es sich um High-Fantasy handelt, auch ein Mitglied der großen “Game of Thrones”-Cast, Aidan “Littlefinger” Gillen.

>> Alle aktuellen Filmstarts gibt es hier

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Trailertipp der Woche: "King Arthur - Legend of the Sword"