Trafikraub mit Schusswaffe in Wien-Margareten: Fahndung nach Täter
Ein etwas zögerlich wirkender Mann hat am Dienstag gegen 13:00 Uhr eine Trafik in Wien-Margareten überfallen. Zunächst hatte er die Angestellte "ohne erkennbaren Akzent" nach Zigaretten gefragt, um dann plötzlich eine Faustfeuerwaffe aus seiner schwarzen Jacke zu ziehen, wie die Wiener Polizei in einer Aussendung schreibt.
Fahndung nach Trafikräuber mit blauem Schal
Mit der Waffe habe er die 47-jährige bedroht. Vermummt hatte sich der 1,85 bis 1,90 Meter große Räuber mit einem blauen Schal. Während der Räuber mit einem geringen Bargeldbetrag flüchtete, erlitt das 47-jährige Opfer zwar keine Verletzungen, aber einen Schock. Eine Sofortfahndung nach dem Täter blieb zunächst ergebnislos.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.