Am 08. August 2008, um 17.15 Uhr, wurde eine Trafik in Wien Margareten, Wiedner Hauptstraße beraubt. Zwei bislang unbekannte Täter, ca. 20-30 Jahre alt, bedrohten die 18-jährige Angestellte mit einer Pistole und forderten die Herausgabe des gesamten Bargeldes. Daraufhin übergab die Frau den Räubern einen Geldbetrag aus der Kassa. Schließlich flüchteten die Täter aus dem Geschäft. Verletzt wurde niemand. Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Mitte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.