Trafik-Raub mit Messer in Wien-Wieden: Fahndung nach mutmaßlichem Täter

Hund des Trafikanten attackierte Trafik-Räuber
Der Hund des 68 Jahre alten Angestellten attackierte den Mann, woraufhin dieser mit einem Messerknauf auf das Tier einschlug, ehe er mit 150 Euro Beute die Flucht ergriff. Vierbeiner und Herrchen blieben unverletzt, berichtete die Polizei am Dienstag.
Der ungefähr 35 Jahre alte Mann, der unmaskiert war und eine Glatze hat, flüchtete. Unweit der Trafik entledigte er sich des Messers, es wurde von der Polizei unter einem Auto gefunden. Durch eine Videoüberwachung konnten Fotos des Mannes gesichert werden. Hinweise – auch anonym – nimmt das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 43222 entgegen.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.