AA

WeinGut Möth lud BFG-Tombola Gewinner zur Wein Degustation

©WeinGut Möth
Vorarlbergs Topwinzer Sepp Möth ließ es sich nicht nehmen den 23 geladenen Gildenballgästen, in seiner Kellereihalle, persönlich die Zusammenhänge zu erklären, die dazu führen, dass seine ausgezeichneten Weine eine Spitzenqualität erreichen.
WeinGut Möth

Voller Stolz erzählte er den interessierten Anwesenden sein wissenschaftliches Forschungsprojekt „ TIEFENRAUSCH “! Dieses wird von internationaler Presse begleitet und sorgt in der Weinszene für ausgiebigen Gesprächsstoff. Zwei Weinfässer mit jeweils 1000 Liter WEISS und ROT wurden auf 60 m Tiefe in der Bregenzer Bucht versenkt. Über das Ergebnis wird die Öffentlichkeit dann im Oktober 2019 (weiss) und Oktober 2020 (rot) informiert.

Bei der folgenden Verkostung konnten sich die Tombola Gewinner über die Qualität des Grünen Veltliner, Welschriesling, Müller Thurgau, Chardonnay und Brigantium überzeugen. Das Winzerpaar Michaela und Sepp Möth offerierte dazu lukullische Köstlichkeiten des Hauses.

Während des genussvollen abends bedankte sich BFG-Elferrätin Sonja Scholl beider Winzerfamilie Möth für das großzügige Event zugunsten der Bregenzer Faschingsgesellschaft. www.gildenball.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • WeinGut Möth lud BFG-Tombola Gewinner zur Wein Degustation